Suche Grafikkarte

New member
Kaufe mir in circa 6 Monaten einenneuen pc. jetzt ist bei meinem alten die grafikkarte kaputt und ich würde gern eine neue kaufen. preis sollte so um die 30euro liegen. da ich immoment nur guildwars und counter strike source spiele geht mein system eig noch .

Hier mein system:
mainboard msi k9n platinum sli
cpu amd ahtlon64 3500 am2
1gb ddr2ram
460watt netzteil
geforce 6600gt ( diese müsste wiegesagt ausgetauscht werden, gibt wahrscheinlich fürm 30 euro heutzutage eh viel bessere.)

Da ich zurzeit 0 marktübersicht habe, frage ich euch, welche karte wäre ma besten zum zocken und kostet so circa 30 euro und passt ins mainboard.
 
Naja ich will eigentlich nur Guildwars und css spielen was mit meiner jetzigen karte auch wunderbar funktioniert nur gibt sie langsam den geist auf und ist sehr laut, oder denkst du ich kann mit dem system wenn die grafikkarte gut ist noch fallout 3 und gta4 ruckelfrei spielen?. welche von den beiden würdest du mir dann empfehlen?

achso und noch ne frage, kann mein mainboard nur pci oder nur pci express graks nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd es es eigentlich noch lohnen den aufzurüsten. Also neuer cpu und vllt noch +1 gig ram, oder sollt ich lieber jetzt ne 30euro kraka holen, das ich jetzt noch entspannt css und gw zocken kann und dann in so nem halben jahr für so 700 euro nen richtigen pc zum gamen kaufen?
 
ich würde nichts ausgeben außer für die graka..wei die ja dne geist aufgibt;)
einfach weiter sparen weil wen du jetz noch aufrüstest hast du in 6 monaten weniger geld und denn müsste die performens deines neuen pc's leiden...:(
also nur neue graka und der rest so lassen reicht ja noch lokker....;)

greetz
 
ich schau mal morgen nach der schule im mediamarkt, möcht nix bestellen, die haben bestimt für 30 euro irgendein ding.
 
30€ für irgendein Ding vom Mediamarkt sind aber sehr schade...
schau da doch noch besser zu nem PC laden, oder frag mal im Freundes/Bekanntenkreis nach

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?