Nun ja, mein Drucker spinnt - hp deskjet 845c Lampe blinkt

New member
Ein hallo an alle hier,
ich habe ein problem mit meinem Drucker "hp deskjet 845c"
seit einigen Tagen schon macht er mir problemen und zwar ist das Lämpchen für die Tintenpatrone im Dauereinsatz am Blinken, auch ein austausch der Patronen hilft da nicht weiter,Stifte und kontakte habe ich auch schon gereinigt.
Nun ja und deswegen Druckt er auch nicht mehr, weis einer von euch einen Rat, oder was damit ist??​
 
Lösung?

Hallo ich habe gerade eine Beitrag mit dem gleichen Problem rein.
Hast du schon ein Lösung? Auch meine Patrronen sind ok. Gib Bescheid wenn du was weißt.
Gruß Uschi
 
Also bei alten Canon Druckern kenn ich das Problem...da sagt die Software im Prinzip das du genug gedruckt hast...und ich meine in dem Forum gelesen zu haben, dass auch einige Epson-Modelle betroffen sind.

Die Firmware auf dem Drucker sperrt dabei also nach "X-hundert" Blättern den Druckkopf und behauptet einfach, man muss einen neuen haben.

Da HP aber immer n neuen Druckkopf anner PAtrone hat...ka...oder benutzt du ein Refill-System? dann kann es durchaus sein, dass du "echte" Patronen einsetzten musst.
Was sagt denn dein Statusmonitor unter Windows?

Begebe mich ma in die "Underground-Foren" :D
Wenn ich was hab, schick ich euch den Link per PN, da ich hier nicht wg. Werbung verklagt werden möchte.

Solong Unreal
 
Problem Gelöst

So habe das Problem Gelöst
und weis noch nicht einmal wie??
Ich habe den Drucker einmal Komplett auseinander genommen, von der restlichen Tinte befreit die sichj unten angesammelt hatt und die Stifte (wo die Patrrone eingesetzt wird) mit Elmex-Zahnpasta und einer Zahnbürste abgeschrubt und mit Wasser wieder gereinigt anschließend mit einem Haarfön getrocknet, zusammegebaut, zwei Tage bei 22°Grad stehen gelassen und dann angeschlossen und
ER FUNKTIONIERT WIEDER

Ich glaube, das Lag nur an den Stiften, das die ewt. Oxydiert waren??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?