Kühler für GTX 275

New member
hallo community
hab ne asus gtx 275 und finde den kühler recht laut und sie wird teilweise recht warm (sacred 2 85°C) gibts einen anderen kühler der empfehlendwert ist? also bessere kühlleistung hat und dazu noch leise ist?...es wäre gut wenn so ein lüfter nach hinten die luft rausblasen könnte, wie beim referenz design. danke für die infos :D

gruß xMSIx
 
Ein Kühler, der die Luft nach drausen befördert und leise ist, wirst du nicht finden, aber wenn du einen guten Kühler hast, wird er auch nicht sehr viel warme Luft in das Case befördern.

z.B. Wäre das ein guter GPU Kühler, aber dafür aich sehr teuer.
 
das ding ist ja ma fett....auch im preis :D...ich hab mal zwei bilder rangehängt...ich denk der lüfter der genau unter der graka ist wird die luft gut genug rauspusten oder?

gruß xMSIx
 

Anhänge

  • DSC04273.JPG
    DSC04273.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 281
  • DSC04275.JPG
    DSC04275.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 267
Ja das reciht, da kann man auch einen Kühler nehmen, der in das Gehäuse rein "pustet". Wieviel willst du denn ausgeben?
 
mhm...hatte so mit 50€ gerechnet...über die 75 muss ich nochmal nachdenken^^...meinst du da da deutlich bessere kühlergebnisse erreicht werden?

gruß
 
Der Prolimatech ist der beste Luftkühler für die Grakas...

Aber der ist auch gut und leise.



Von welchem Hersteller ist deine 275?
 
hallo community
hab ne asus gtx 275 und finde den kühler recht laut und sie wird teilweise recht warm (sacred 2 85°C) gibts einen anderen kühler der empfehlendwert ist? also bessere kühlleistung hat und dazu noch leise ist?...es wäre gut wenn so ein lüfter nach hinten die luft rausblasen könnte, wie beim referenz design. danke für die infos :D

gruß xMSIx

ne ASUS ;)

o_O das dingt sieht groß aus^^
 
DerArctic Cooling Kühler ist wirklich sehr leise und kühlt wirklich gut. Der Prolimatech ist im Verhältnis zu teuer finde ich.
 
Ich hab den Prolimatech MK-13 auf meiner GTX285.
Temps sind bis zu ca. 10°C niedriger.
Vor Allem erfolgt die Kühlung nahe zu lautlos :bigok:.

Ich mach noch ne andere Lüfterhalterung.
Die originale gefällt mir so nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
o.o wie brait wird das denn XD...harter scheiß^^...aber naja 75€ sind mir halt n bissl zu viel :S...da würd ich wohl eher auf die AC variante setzen...mal schaun...aber danke erstzma für eure ratschläge =)

gruß xMSIx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?