Passt der Prozessor zu meinem Mainboard?

New member
Hallo,

hab da ne Fragen,

kann ich mit meinem P5W DH Deluxe auch einen AMD Phenom II X4 Prozessor verwenden ?

Bei der Verpackung steht nur Intel zeug drauf. Danke.
 
man kann ein Intel prozessor nicht gegen eine AMD prozessor tauschen, da die unterschiedliche sockel verwenden, dafür benötigt man dann halt das passende mainboard
 
danke, naja es wäre zu teuer jetzt das Mainboard zu wechseln, aber danke für eure Antworten..

da spare ich doch lieber und hole mir einen Core 2 quad


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab auch nämlich zu lange für das Board gesucht dass ich jetzt habe, und ich bin damit 100% zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?