Auf Der Suche nach -- > Designer , Coder , Silcer & Anpasser

New member
Aufgabe und Entstehung

Hallo alle miteinander.
KiLLaH hatten die Idee eine Design Community zu gründen. Shark™ und darkness0 sind später als Verstärkung dazu gekommen. Bis hier her haben wir es auch geschafft, naja wir hoffen das wir bekannt und Populär werden! ;)
Es folgen :

Die page wird mit Free-Templates ausgestattet. D.h. könnt ihr euch dann Free-Templates aus dem
Hause Dimension Design runterladen.

Die Page wird ausserdem mit Tutorials versehen, also könnt ihr eure kenntnisse in Photoshop und anderen
Programmen die zur HP erstellung erforderlich sind, auffrischen und euch Tipps und Tricks anschauen!!!

Wir werden auch Pages auf Wunsch machen. D.h., falls ihr eine spezielle HP haben wollt, die euren Ansprüchen
entspricht, dann meldet euch einfach bei einem der zuständigen Personen und sagt was ihr haben möchtet und was nicht.
Wir, von Dimension Design, werden dann eure Wünsche zu ca. 99,9% zufrieden stellen :D

Wir werden auch noch nen Shop einbauen, in dem man sich Designs bestellen kann. Über den Preis kann man
natürlich wie immer handeln ^^



Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, die Lust, Zeit und skill haben. Falls ihr denkt, ihr habt es drauf, meldet euch!

Das Dimension Design Team wüschen euch noch viel Spaß auf der Homepage und hoffendlich gefällt sie euch.

Mit freundlichen Grüßen
DD-Team
 
Wie wärs mit paar URLs zu euren Seiten, wer das ist etc.
Ich habe gerade auch eine Free Templates Seite laufen ,wieso macht man das nicht zusammen?
 


& Meld dich ma bei mir in ICQ 273894935

Der name ( Dimension.Designe ) Wird Geändert !

Wir Heißen Ab jetzt

UGD - UnderGround Designs
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nach Absprache bei Compiler mitmachen möchte, würde ich sagen, dass die Idee zu fusionieren eigentlich nicht schlecht ist. Mein Portfolio findet ihr unter www.liberty-designs.de.vu (übrigends alles modifiziertes Webspell), die Referenzen müssen nochmal geupdated werden.

Ich könnte euch bei Design und Codingaufgaben behilflich sein, wie gesagt mit Webspellmodifizierung hab ich schon nen bisschen gemacht :)
 
und man kanns nicht oft genug sagen :

funpic stößt ab, da denkt man sofort an irgendne scheiss seite in 200 farben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?