Neue GraKa bis 90€

New member
hallo n kumpel sucht ne neue graka für bis zu 90€. er brauch sie auch zum zocken. er will damit vor allem cod mw2 spielen. gibts da ne möglichkeit in der preisspanne was ordentliches zu finden? hab an ne 9800 gt gedacht. aber weiß net ob die gut genug ist. hoffe ihr könnt mir helfen :D

gruß xMSIx
 
ne 98er GT ist nicht so dass gelbe vom Ei. Ich würde dir wenn sein NT stark genug ist ne gebrauchte HD4870 empfehlen,falls sein NT zu schwach ist ne gebrauchte HD4850 oder ne 9800GTX+ mit einem Stromstecker. Wenns neu sein muss eine GTS 250 / HD4770 / HD4850.
 
welche is besser die gts250 oder die hd4850?...zwischen den beiden wird er sich wohl entscheiden :)

gruß
 
nehmen sich nicht viel , die gts 250 liegt in fast allen benshmarks ein ganz kleines Stück vorne, auch wenn die ati OCed wurde, hab grad mal geguckt ;)
 
ok danke :)....also gibts im bereich bis 90€ schon keine bessere als die gts 250?...dann geb ich das ma so weiter...vielen vielen dank :D

gruß xMSIx
 
Die GTS 250 ist in der tat das beste zu dem preis. Du kannst gucken ob du gebraucht ne HD5770 abstauben kannst, die wäre noch etwas schneller als die GTS 250. Ein 400w Be Quiet! reicht da auch vollends aus.
 
Für 90 € wäre eine gebrauchte HD4870 wohl das schnellste. Eine HD5770 wird man wohl kaum für 90€ irgendwo finden, auch gebraucht nicht. :confused: ?
 
selbst gebrauchte hd4870 gehn (bei ebay) nich unter 120€ weg :(

aber danke für den tipp. aber so wie ich mein kumpel kenn will er lieber ne neue als ne gebrauchte graka ^^

gruß xMSix
 
o.o...wow..danke :D...längere suche zahlt sich wohl aus^^...er hat nen amd 2x 4200+ (2,1ghz) der würde wohl die 4870 bremsen oder? aber grundsätzlich lohnt sich die 6monate alte 4870 mehr als ne neue gts 250 ja? dann wär das ja gut :)

gruß xMSIx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?