PII2 955 BE...passt so?

New member
Also habe auf meim 955er nen Alpenföhn Brocken, und er läuft jez auf 3,8GHz. Nach etwa 12h prime war die max Temp. 54°, den RAM habe ich von 1333 auf 1600 gemacht...und noch was der cpu vcore ist bei max 1,47...
Ich habe zum auslesen HW Monitor benutzt...
 
Läuft deiner mit 1.42 auf 3.8GHz stabil?

Ich finde sowas echt extrem krass... Das mein 965 so aus der Reihe fällt und ich 3.8 nur mit 1.5V schaffe! :fuchtel:
Aber naja, gibt immer mal wieder Montagsproduktionen...

BAD COMPANY :fresse:
 
Läuft deiner mit 1.42 auf 3.8GHz stabil?

Ich finde sowas echt extrem krass... Das mein 965 so aus der Reihe fällt und ich 3.8 nur mit 1.5V schaffe! :fuchtel:
Aber naja, gibt immer mal wieder Montagsproduktionen...

BAD COMPANY :fresse:

Also bei 3h prime hat noch alles gepasst (mit 1,42 vcore)

edit:
So...war klar das 3,8GHz bei 1,42vcore zu schön sind!
also ist n bissi komisch wenn ich prime laufen hab passt alles, ich mach den Bildschirm aus und lass prime weiter laufen. Wenn ich den Bildschirm wieder an mache kommt das Anmeldefenster...und es wird kein programm ausgeführt...aber in der text Datei von Prime, da wo es die Ergebnisse rein "schreibt", steht nichts von einem Fehler...
Was is da los...?weis wer was?
 
Ich hab jetzt ne Stunde zugeschaut...und es war ein Neustart! :)
hab jetzt die vcore auf 1,44 erhöht und er läuft ohne fehler...und wird max 52° warm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?