GTA 4 wird es laufen??

New member
Moin moin,

ich würde mir gerne GTA 4 für meinen Labtoop kaufen.Wird das Spiel gut auf meinem PC laufen?

intel cuor 2 duo t6600 2 mal 2,2 GhZ
GeForce GT220M Cuda 1024 mb
4GB Arbeitsspeicher
Windows 7

Gruß,Sebastian
 
Laufen wird es bestimmt, allerdings stark an der Grenze des machbaren. Wenn dann nur mit absolut niedrigsten Einstellungen.
 
Notebook?
Auf einem Notebook sieht es schwer aus.
Die GT220 würd sowieso nicht reichen und die GT220 im Notebook ,also wird wirklich schwer.
Der Prozessor ist auch nicht gut.
Hast du eine PS3 oder eine Xbox360?
Würde sich mehr lohnen.
Auf der niedrigsten grafik machts kein spaß.
Ich zock alles auf sehr hoch.
Bis auf Schatten(Hoch) und Texture(Mittel).
Ich find trotzdem das die grafik schlecht ist
 
jap, das ist leider so bei GTA IV, das spiel ist wohl so umfangreich das die hersteller wohl doe Grafik leiden lassen, frisst viel peroformance und gibt nicht allzu viel wieder
imho
LG
 
Das ist auch voll dumm ,muss ich jetzt ehrlich sagen.
Hätten die ein Spiel gemacht mit niedrigeren anforderungen würden es viel mehr kaufen.
Es sollte dan noch eine speziele option im Spiel geben damit man eine gute hat
 
na ja.... diese option kannst du dir leicht selbst machen, bzw einfügen,, gibt viele bzw ein paar Mods die die Grafik auch für nicht so starke systeme anpassen:



um genau zu sein:

Tested on:

nVDIA 8400GS
Intel Core 2 Duo 1,6 Ghz
2GB 800 Mhz RAM



oder:

Tested in:

MSI Nvidia 8400GS @ 512MB
Intel Core 2 Duo E4500
2Gb of RAM




oder:


GF 7950 GT 512 MB
Athlon 64 X2 Dual 2,2 Ghz
2GB Ram




wichtig!!
ich braucht

GTA IV Magic um neue Datein in GTA IV einzufügen

hier:




und weil manche User so "wannabe-rechtlich" sein wollen (owbohl sie ja ganz genau wissen das sie beim upload ihre deteien öffentlich machen) mach dich das hier mal zur sicherheit:

ALLE DOWNLOADS SIND VON DER SEITE .



viel spaß beim GTA IV spielen


LG
 
Halllo,

was könnte man Theoretisch nich aus dem Prozessor mit übertakten rausbekommen? und ich habe mal gelesen,dass es externe Grafikkarten von Asus gibt.Weiß jemand,ob es die schon gibt,oder wann so etwas zu kaufen ist.
Gruß,Sebastian
 
Zitat: was könnte man Theoretisch nich aus dem Prozessor mit übertakten rausbekommen?

-In jedem Fall ein kaputtes Notebook !

Die usb-Karten sind für Spiele vollkommen ungeeignet: viel zu schwach, und reduzierte Bildqualität. Sind reine Office-Lösungen für 2ten Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
notebooks übertakten kannste meistens vergessen. DIr Lüftung is zu schlecht dafür und die meisten Hersteller ham den Bios eh so begrenzt, dass diese ganzen OC Optionen nicht dabei sind..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?