Guter Wlan USB Stick für Win7 64bit

New member
Hi Jungs,

ich suche einen guten USB Wlan Stick für mein System mit Win 7 64bit.
Der Stick sollte sich bei jedem Start automatisch verbinden können usw.(hatte schon einen der dass nicht konnte) so wie in einem Laptop :D .
Budget liegt bei um die 30€ , kann aber gerne weniger sein. Sollte halt meine 16000er Leitung voll übertragen können.

Danke mal :)
 
hm hätte gedacht das das heutzutage fast jeder bringt.
habe einen von TP-Link(TP-WN321G). Ist halt billig china produkt.
ABer er verbindet sich unter win 7 64 bit immer automatisch.
Und eigentlich sollte nix eine 16000 leitung runterdrosseln.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


p.s. den scheint es bei amazone für 8 EUro zu geben. (man hat mich der händelr da vor 1 Jahr über den tisch gezogen *grr*)
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
also auch eine Stabile Verbindung ohne unterbrechungen usw? Will halt darüber auch zocken... hatte immer ein Kabel, aber in der neuen Wohnung ist das verlegen reltiv blöd....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?