Suche Hilfe : Gehäuse bearbeiten

New member
Hallo Leute, ich bin es wieder.
Ich plane in meinem Gehäuse ein paar eigene Lüfterplätze zu erstellen. In dem Deckel, also das Oberteil ist genügend Platz und es ist nichts im Weg.
Mein Plan ist es 2 120mm Lüfter in diesem Deckel zu platzieren. Doch mir fehlt das nötige Know How.

Wäre jemand so lieb und könnte mir erklären wie ich das hinbekomme? Also erstmal müssen die Löcher hinein in das Metall, dann bräuchte ich noch eine Erklärung wie ich die Lüfter dann dort befestigen soll. Ich bin Schüler und noch nicht so lang im Case Modding tätig, also ein blutiger Anfänger. Ich hoffe mir kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

Mfg. Fortuno
 
Machste am besten mit Bohraufsätzen, das sind so runde um Steckdosenlöcher zu bohren.
 
Okay, ich werde mir denke ich erstmal den Lüfter beschaffen um genau zu wissen wo die Schraublöcher überhaupt hinmüssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?