Umstieg Win Vista Win 7

New member
Ich will von meinem Fujitsu Siemens Rechner mit Windows Vista auf Windows 7 umsteigen. Wie kann ich das billlig machen? Und hat jemand zum Umstieg eine gute Anleitung? ich möchte Win7 downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
da brauchtman keine ahnleitung einfach beim start des pc's die win7 cd rein machen von der cd booten und festplatte auswählen wo drauf und wenn er fertig ist aktivieren....

hier ein toturial auf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und windows sieben kann man nicht downloaden außer ein design....
du musst es schon kaufen
aber windows7 hat auch seinen preis hol dir erst ein design und dann warte noch bis win7 billiger geworden is;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo teuer ist Windows 7 auch wieder nicht.
Windows 7 Home Premium 32Bit OEM kostet auf Amazon nurnoch 82,90€.
Hier der Link:


Umstieg:
Wenn du deine Daten behalten willst, solltest du natürlich upgraden.
Einfach CD rein PC neustarten.
Beim Start steht dan da ´´Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD/DVD zu starten´´
Taste drücken und dan einfach den sachen folgen.
Wenn da Benutzerdefiniert oder Upgrade steht klickst du einfach auf Upgrade.
Instalieren lassen und FERTIG.
Wenn du die Daten nicht behalten willst oder schon irgendwo gesichert hast(z.B. Externe Festplatte,USB Stick,CD), einfach auf Benutzerdefiniert klicken und dan die datenträger formatieren und instalieren.
Ist recht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt.
Wollte ich eigentlich hinschreiben(ehrlich).
Naja danke moritz-k.

Ich hab noch nie den upgrade gamcht.
Ich instalier lieber alles neu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?