PC zusammenstellen für 250 - 330€

New member
könnt ihr mir mal bitte ein PC für 250 - 330 Euro zusammenstellen? mit allem drum und dran ohne Monitor ich mein mit allem drum und dran also Netzteil Mainboard usw. also der PC sollte alle Programme gut ausführen können. Also es sollten Fotobearbeitungsprogramme gut laufen und ansonsten alles außer Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der können und was meinstdu mit allem drum und drann? Wenn da noch ein Monitor mit rein soll, kannst du das völlig vergessen.
Ansonsten reicht das Budget für einen office Rechner.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr mir mal bitte ein PC für 250 - 330 Euro zusammenstellen? mit allem drum und dran ohne Monitor ich mein mit allem drum und dran also Netzteil Mainboard usw. also der PC sollte alle Programme gut ausführen können

Du mußt da schon einmal deutlicher werden. Welche Programme sollen damit "ausgeführt" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie deine Meinung dazu ist aber ich würde zu einem Mainboard Sockel 775 greifen mit einem Dual Core Prozessor. Vielleicht sogar der E5200 mit 2x 2500MHz. :) Du sagst eine Grafikkarte ist dir nicht sonderlich wichtig, deshlab würde ich dir die 9400GT vorschlagen. Soweit ich weiß ist sie gut im Office Bereich. Also Festplatte sollte denke ich eine 500GB SATA zu erhalten sein für 45€. Das Netzteil findest du von Ednet mit 500 Watt für 40€. Arbeitsspeicher sollten schon 4GB DDR2 RAM sein, allerdings sind die momentan etwas teuer. Hoffe ich konnte etwas helfen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?