eee PC 1000H - Treiber für Lautstärke Taste etc. gesucht!

New member
Hey Leute,
ich habe mal auf meinem eee PC 1000H das Betriebssystem (Windows 7) neu installiert. Allerdings funktionieren z.B oben die Lautstärketasten nicht mehr! Kann mir einer bei der Treibersuche helfen? Vorher hat es auch funktioniert, aber ich weiß leider nicht mehr was ich da für einen Treiber installiert habe :(.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet! :)

Marcel
 
Danke, da war ich auch schon, allerdings weiß ich nicht welchen ich davon nehmen muss! Ich habe unter "ATK" diese "Hotkey Service..." installiert. Das funktionierte aber nicht ... Welches ist es dann?

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?