Zwei Fragen... Bitte helft mir

New member
Hallo ich habe zwei fragen zu meinem Laptop.

1. Ich habe einen Gast Account angelegt der aber keine Admin rechte hat. Wie kann ich ihm die Admin rechte geben?

2. Ich habe ein Defrag Programm von O&O auf meinem Laptop. Ich habe nun den Laptop über nacht Defragmentieren lassen. Es dauert aber sehr lange so dass der laptop nach 11 stunden defragmentierenerst bei 43% ist. Woran kann das Liegen?

Bitte helft mir schnell

MFG

Consti
 
was hast du für ein laptop?
was für ein betriebssystem hast du?
der gast account ist ja dazu da damit man auf dem laptop keine admin rechte hat und nichts verändern kann. wenn leg dir noch ein admin account an oder ein mit eingeschrenkten nutzungsrechten an (wenn du xp hast kannst du aber mit diesem account trotzdem nicht viel machen)

hm normalerweise dauert die defragmentierung nicht so lang, außer dein laptop ist nicht gerade der schnellste
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?