Frage zum AMD Phenom 995

New member
Hi

ich habe mir jetzt den genannten cpu in mein system eingebaut. aber oft ist wenn ich zb den pc gestartet habe die cpu auslastung bei 40-55% ist das normal? das die teilweise so hoch ist? (mein betriebssystem ist win 7 pro)
 
Du hast bestimmt einen Haufen an Prozessen, die gestartet werden, wenn du hochfährst.

Lade dir mal (such bei Google) CCleaner runter. Da kannst du die Autostart einträge bearbeiten und unnötige Programme entfernen. Dann dürfte es auch viel schneller gehen und falls es daran lag, kannst du dann auch schneller andere Programme starten.

Ansonsten mal mit einer Antiviren-Software den PC untersuchen. Liegt vielleicht auch an Trojanern, Malware etc...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?