Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum AMD Phenom 995

  1. #1
    scarletfade Schaut sich um
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    54
    Danksagungen
    1

    Standard Frage zum AMD Phenom 995


    Hi

    ich habe mir jetzt den genannten cpu in mein system eingebaut. aber oft ist wenn ich zb den pc gestartet habe die cpu auslastung bei 40-55% ist das normal? das die teilweise so hoch ist? (mein betriebssystem ist win 7 pro)

  2. #2
    Avatar von eatMagnetic
    eatMagnetic Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    697
    Danksagungen
    133

    Standard

    Du hast bestimmt einen Haufen an Prozessen, die gestartet werden, wenn du hochfährst.

    Lade dir mal (such bei Google) CCleaner runter. Da kannst du die Autostart einträge bearbeiten und unnötige Programme entfernen. Dann dürfte es auch viel schneller gehen und falls es daran lag, kannst du dann auch schneller andere Programme starten.

    Ansonsten mal mit einer Antiviren-Software den PC untersuchen. Liegt vielleicht auch an Trojanern, Malware etc...

  3. #3
    Avatar von smilie1964
    smilie1964 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    232
    Danksagungen
    22

    Standard

    und dann sollte man auch kein cpu verbauen, den es nicht gibt...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [S] AMD Phenom 9xx
    Von nVIDIA SLi im Forum Gesuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:44
  2. Letzte Entscheidungshilfe AMD Phenom mit Geforce 9
    Von Berlinerin im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:55
  4. AMD Phenom II X2 550 BE Crossfire geeignet?
    Von Sebastian1993 im Forum Prozessoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:50
  5. Welches MB? XFire, AMD Phenom X4, DDR2 1066
    Von Smilerr im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:54