Wo finde ich Tal rashas set??

New member
[Diablo2 LoD] Wo finde ich Tal rashas set??

Moin leutz,​

bin neu hier und freue mich meinen ersten Thread zu eröffnen :)

Zocke schon ewig lange diablo 2 lod mit längeren pausen immer aber ich falle immer wieder darauf zurück.​

Und ´diesesmal möchte ich einfach Tal Rashas set besitzen.
Wo finde ich diese ganzen teile bzw. wie finde ich sie am besten.​

Soll ich einem bestimmten chema folgen und dieses immer und immer wieder wiederholfen bis es dann auftaucht wie bei denn 3 bzw. 9 schlüsseln????​

Und mache ich es am besten in Norm Alp oder Hell???​

Thx im vorraus​

achja was ist besser Frost Orb sorc oder Blizz Sorc??​


THX nochmal​

Gruß
M4$$4cr3​
 
Zuletzt bearbeitet:
tal rashas set weiss ich leider nicht mehr, dafür ist mein leztes mal diablen zu lang her.

die sorc auf ice skillen, blizzard & frostphäre
 
Früher war die Eis Zauberin viel stärker als die Blitz (trotz des ~3 bis 15k Schaden).
Die Orb Sorcs sind wirklich stark / imba gewesen.

Tal Rashas Set findest du von den Gegnern, manchmal droppen sie grüne Items (das kann Tal Rasha sein).
 
Hmm von den Gegnern :fresse: schon klar ^^
aber ich meine jetzt gibts welche die das speziell dropen oder eigentlich alle?​

Und ist das nicht ein bisschen doof Orb sorc und blizz sorc zu skillen??
Denn im prinzip verskillst du sie ja da irgentwo oder nicht?​


Brauch bei Orb sorc ja nur denn eisstoß´und bei blizz brauche ich die ganze palette nach unten auf 20 geskillt.​

Und es geht sich ja auch irgentwo nicht ganz aus mit dem skillen.​

Bin jetzt lvl 76 und mache nen dmg von 2085 - 2596 mit blizzard, hab aber noch momentan voll crap sachen an (kommt aber alles noch)
und mein eisblitz ist auch noch nicht voll oben und kälte beherrschung auch nicht der rest was ich brauche sonst schon.​

THX 4 help​

M4$$4cr3​
 
Nene, du sollst Blitz garnicht skillen. Blitz suckt.
Erstmal alles auf 20 bei der Eisskillung setzen. Wenn du das hast, kannst du andere machen. Ich habe leider lange nicht mehr gespielt, aber kann mich nicht erinnert.
Es gibt kleine Bosse und die Endgegner wie Andariel etc droppen diese grünen Items am besten.
 
nein nein meinte auch nicht blitz ´sondern blizz = blizzard.

und wenn ich blizzard voll skillen will dann brauche ich ja

20 eisblitz
20 eisstoß
20 gletschernadel
20 blizzard.

wäre es dann noch gut so hoch wie geht Frost Sphäre zu machen oder lieber bei blizzard dann noch kältebeherrschung + zitter rüssi.

(brauche ich ziter rüssi so unbedingt?? alle sagen das muss einfach rein bei einer ice sorc)

Möchte gerne auch die frost sphäre skillen, aber dann bring ich 1stens die Kälte beherschung nicht so hoch und 2 bringe ich Frost sphäre nicht so hoch.

bitte um rat wegen dem letzten prob. das ist mir am wichtigsten.


THX IM VORRAUS

M4$$4cr3​
 
Das kann man alles nicht so pauschal sagen, da es auf die Spielweise ankommt.

Zitterrüstung ist auch Geschmackssache.
Dafür muss man nämlich schon auch alle Items auf viel Verteidigung auslegen, sonst ist die ganze Sache für'n Arsch.

Ich halte davon nicht viel.
Denn wenn man eine Sorc gut spielt und gut mit Teleport umgehn kann, wird man nie getroffen. ;)

Ich konzentriere mich daher lieber auf viel Schaden, denn wenn man Gegner schnell ausschalten kann, können sie einem auch umso weniger Schaden zufügen. ;)

Und Sphäre zusätzlich aufrüsten.... davon halte ich genausoviel wie von der Zitterrüstung. ;)

PS: Egal wie du es machst, es wird sicher falsch sein. ;)
Ich hab schon soviele, glaub schon über hundert Sorcs hinter mir, dass ich dir sagen kann, dass EIN verskillter Level 7x Char kein Verlust ist.
Bis Lvl80 gehts doch kinderleicht.
Und da wirst du noch genug Möglichkeiten haben, alle Varianten auszuprobieren, denn das Spiel soll Spass machen und keine Arbeit sein!
Daher such auch bitte verdammt nochmal nicht nach diesem blöden Tal-Rashas-Set! Wenn man es findet - schön, aber rechnen würe ich damit nie. Das macht doch kein Phun... sondern nur Stress und Arbeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?