Suche max. 40€ Gehäuse

Banned
Hallo leute,
Mein jetziges Gehäuse ist billig (sehr billig) und schäbbig. Ich wollte mir ein Neues Holen, möglichst geräumig, aber mind. so dass ne GTX260 reinpasst ;)
Am liebsten mit integrierten/m, Lüfter/n und relativ gut aussehn sollte es.
Danke im vorraus für eure Vorschläge
 
Ujj schick! Gibts das auch ohne Window? Denn....mein Kabel"managment" is lächerklich und ich hab ein frohes Farbengemische, desshalb wär ich eig froh wenn man das nicht sehen würde
 
Na klar :)

Greetz
Disu'


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ Limo
Ich schätze er hat schon eins

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab eins^^
Mhh. ich überlege,Disultory, Weißt du wo der Lüfter installiert ist? und wie groß der ist?
 
Vorderseite : 1 x 12 cm - ( Kannste da noch hinmachen, da ist wenn du's kaufst noch keiner ) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( Der ist Installiert :) )

Greetz
Disu'


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ Limo'
Nein des Gehäuse hat Garkeine.. Da steht ganz Groß Optional!!
Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. sollte schon eingebaut sein ;) Weil ich grad merke wwelch schlechtes Kühlkonzept ich besitze (oder auch nicht^^)
 
Eine kurze Offtopic Frage

So, da ihr alle so schön am suchen seid, wollte ich nochmal fragen, ob es wohl ein sehr günstiges Case ohne Lüfteröffnungen an der Seite gibt, hab sowas leider bis jetzt noch nicht gesehen :(
Und wenn ja, könnte man in sowas auch ne möglichst leise Lösung für die Kühlung geben? Oder geht das alleine vom Platzaufwand nicht?
Danke im vorraus :)
[/Offtopic]

edit:
Also bei mir geht es darum n eigenes fenster an die link seite reinzubaun, mit nem plexiglas einsatz und bla, nur bei jedem case das ich sehe sind da immer diese voreingefrästen lüfterslots. ich suche jetzt gerade nach nem case das die dinger noch nicht drin hat, sondern die ich dann selber rausschneiden würde und dann einfach n lüftergitter davor klemme o.ä.
zum thema leise Kühlung ich möchte keine wasserkühlung, hab aber schon einiges an einfachen kühl lamell lösungen gesehen, die aber vor allem für den cpu echt riesig aussehen, als ob die n midi case komplett füllen würden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste des ?
1nen 12 cm Lüfter bekommste für <15€.
Zumbeispiel Diese
Leise und Leistungsstark zugleich :)

Greetz
Disu' ( Pascal )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


LIMO!! In deinem Cooltek sind KEINE Vorinstalliert man.. Les mal.. Da steht immer noch Optional!!

Meine Güte..

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@stoned-turtle:
icg glaube das gibt es auch nicht seht oft aber bei dem hier kann man das am wenigsten sehen:
ich habe eins ohne zuhause aber das is in benutzung von mir..:D
 
Diese Löcher ( Die auch bei dem Revoltek sind ) Dienen dem Airflow, also das die Heiße Luft auch irgentwo rauskommt..

Drum hol dir ein Xigmatek Asgard :)


Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja, Platz brauch ich. Und (mind. 1) Lüfter! :D

Den du nur bei Dem Coolermaster Vorinstalliert hast :)


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm jetz das Ximatek Asgard (auch wenn ihr mir persönlich das nicht angeboten habt (oder?). :D Danke für eure hilfe! :D
 
So, da ihr alle so schön am suchen seid, wollte ich nochmal fragen, ob es wohl ein sehr günstiges Case ohne Lüfteröffnungen an der Seite gibt, hab sowas leider bis jetzt noch nicht gesehen :(
Und wenn ja, könnte man in sowas auch ne möglichst leise Lösung für die Kühlung geben? Oder geht das alleine vom Platzaufwand nicht?
Danke im vorraus :)
[/Offtopic]

edit:
Also bei mir geht es darum n eigenes fenster an die link seite reinzubaun, mit nem plexiglas einsatz und bla, nur bei jedem case das ich sehe sind da immer diese voreingefrästen lüfterslots. ich suche jetzt gerade nach nem case das die dinger noch nicht drin hat, sondern die ich dann selber rausschneiden würde und dann einfach n lüftergitter davor klemme o.ä.
zum thema leise Kühlung ich möchte keine wasserkühlung, hab aber schon einiges an einfachen kühl lamell lösungen gesehen, die aber vor allem für den cpu echt riesig aussehen, als ob die n midi case komplett füllen würden :/
hol dir gleich eins mit pelexiglas drinne weil eins ohne lüfter gitter musst du lange suchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?