Brauche dringend hilfe!

New member
Hi, hab ein problem mit nem neu gebauten PC.
Der PC lief 1 std ohne probleme ohne temp probleme.
Dann hab ich den pc ausgeschaltet und nach 15 min wieder gestartet.
Auf einmal startete der nicht mehr. Nur die lüfter blinken kurz und lüfter drehen sich kurz. sonst passiert nix das ganze wiederholt sich ganz schnell.. helft mir bitte schnell! sonst hab ich en problem.
THX
Achja es ist ein Bequiet netzteil verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ist alles eig gut verbaut aba das gehäuse is ziemlich klein... bestimmt berühren sich 2 kabel.
Is ja ein BeQuiet Netzteil das heißt gute quali... im normalfall
 
ja die be quiet nt'S sind gut...
versuch mal diese kleiner batterie am motherboard rauszunehmen für 15 minuten und dann wieder rein nochmal versuchen zu starten wen imer noch nicht geht dann weiß ich auch nciht weiter kann sein das hinten am motherboard ein kabel am eisen is denn geht es auch nicht....
 
so hab das prob gefunden, das Stromversorgungskabel am NT war 1 mm raus, was ich nicht so gut sehen konnte weil ja das gehäuse so klein war.

Falls ieiner auch so ein problem hat wird dieser Thread helfen.
LG
 
denn is ja gut hast du zufällig schonmal hier im forum ne systemvorstellung gemacht wenn ja dann schik mal link mich interresirt mal wie der so eaususiht und so..falls noch nicht dann mach es mal..;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?