Maus Spinnt

New member
Hallo,
Ich habe eine normale maus..es ist einen normale usb maus und sie is von fujutsu siemens.
öfter wenn ich in der taskleiste etwas anklicken willl geht der maus zeiger in die ecke oben links..:(
wenn ich sie wieder da weg machen wil geht es nicht sie geht von der ecke so halben cm weg und dann wieder inne ecke..
habe schon alle usb ports ausprobiert passirt überall..

ich hpffe ihr wisst woran das liegt und könnt mir helfen..

falls es die maus is das die ein defekt hat dan is es nicht schlimm will mir in der nächsten zeit sosiwos ne funk maus kaufen aber das problem interresirt mich mal und ich benutze die maus ja noch etwas und das geht einem tierisch aufen sack...:fuchtel:

Danke für hilfe.. mfg max
 
Das hat ich auch Mal :D

Hasste ne Alte Maus mit ''Ball'' ? Wenn ja Mach den Mal Sauber,
Wennde eine Optische Maus hast die Treiber benötigt, würde ich die mal erneuern,( Wenn nicht ist deine Maus wahrschleinlich 'Putt :( )
Wenns'ne Kabellose ist, Dann wechsel mal die Batterien und Connecte Neu :)

Greetz
 
es ist ne laser maus mit kabel....

sie unterstütz glaub ich plug&play wei ich habe sie bei 1. mal angeschlossen wurde erkannt und konnte sie benutzen...

den is sie warscheinlich kaputt(kann es auch was anderes sein?)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weil sie funzt ja aber wenn man inner taskleiste(unten:D)was anklicken will passirt das meistens sonst eigentlich nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.

Weißt du denn das Maus Modell genau??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei mir hatts Geholfen wenn ich die maus mal Ordentlich auf'n Tisch gehaun hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah du Meinst diese Richtig?


Dann wird'se wohl Kaputt sein :(
Hol dir Einfach ne Neue :)
Und wenns dann immernoch nicht geht...


AHHHHH WARTE :D Schließ mal eine Funktionierende Maus an und schau was dann Passiert... :D

Greetz
 
nein die maus die ich habe sieht etwas anders aus.....

aber ich hatte auch for ne andere zu holen aber erst bald:(

naja muss ich mit leben.;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so sieht die aus also ich habe die nicht verkauft ne..;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja mache ich..
doch ich habe freunde:-D
kann aber auch sein das die maus kaputt is habe die schon 2 jahre:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


deine signatur isvoll lol:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?