Funktioniert das ?

New member
Hi alle zusammen !

Mein Freund hat sich ein Spiel gekauft, was eine x1800 XT Grafikkarte benötigt.
Er hat aber eine ATI Radeon HD 4350 !

Er will halt nicht das Spiel auspacken und dann geht es nicht.
Meiner Meinung nach sollte es aber schon funktionieren, auch wenn es mit ATITool sein muss.

Was sagt ihr ? Was sind eure Meinungen ?
 
Irgendwie völlig sinnfrei, wird auf jeden Fall "laufen" nur vermutlich ziemlich ruckelig, da die HD4350 eine absolute office Karte ist.
 
sicher ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was hälst du dann davon :




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Brauch bitte schnelle Meinungen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was meint ihr ? soll er das spiel aufmachen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ps: das spiel ist wheelman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht probieren geht über studieren...:D

falls es nciht geht dann kann dein kumpel seine graka auch mal übertakten.. wenn er es kann;)
 
glaube schon kannste ja alles mal googlen:D
es gibt foren mit leuten die auch diese probleme haben und mitsicher heit auch ein paar lösungen dabei!!
 
Die Leistung besteht nicht nur aus dem Takt. Und in dem Youtube Video gibt es keinerlei Beweise für Auflösung, und verwendete Komponenten.

Ich kenne euer Spiel nicht, aber es sollte laufen.
 
GTA:IV mit ner 4350 und nem kleinen dualcore? Niemals sag ich da zu. Das is sicherlich gefaked, bzw. mit VirtualDub die FPS angehoben so das es flüssig aussieht. Wie sowas geht hab ich selbst mal als HOW TO hier veröffentlicht, kann auch gerne nen link geben wenn bedarf besteht.

Wheelman sollte klappen, aber sicherlich nicht auf höchster stufe. Ich würd sagen wenn sein restsystem stimmt läuft es so auf 1280x1024 und mittel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?