iPhone 3GS - Website als App

New member
Hallo!

Ich habe lange gesucht aber nicht funktinierendes gefunden...
Vielleicht ist es ja zu einfach...? Also...

Ich möchte gerne einige Websites (z.B. www.pcmasters.de :))
als App auf meinem iPhone 3GS haben. Ist das irgendwie möglich?
 
Klar geht das....

Du surfst einfach deine gewünschte Seite mit dem iphone an, wenn sie geöffnet ist klickst du unten in der Leiste auf das "+" Zeichen und wählst "zum Home Bildschirm hinzufügen"

Schon hast du sie als App im Menü
 
Genauso gehts. Ist mit allen Seiten möglich, ist ja nichts anderes als ne Verlinkung auf dein Home-Bildschirm. Hab das auch so gemacht.
 
Hmm... also wenn ich bei Safari auf das + drücke,
kann ich nur "Lesezeichen" und "URL für Seite senden" auswählen.
Von "zum Home Bildschirm hinzufügen" steht da nix.
Wir reden doch vom Safari Browser, oder?
 
Also normal sollte zwischen "Lesezeichen" und "URL für Seite senden" nämlich dieses "Zum Home-Bildschirm"-Button sein.

Komisch, und ja Safari... Glaube gibt noch keinen anderen (ka, Jailbreak hab ich noch nicht auf dem 3GS :) )
 
@Woody

Das ist komisch, noch nie gesehen dass das nicht geht.
Hast du noch ne alte Software am laufen?

Mit 3.0 und 3.1 geht das so.
Falls du ein Update machst vorsicht, für die aktuelle FW gibts noch keinen Jailbreak und keinen Unlock soweit ich weiß
 
Ich habe die FW Version 3.1.2 druff...
3.1.3 kann ich noch nicht, da noch kein Jailbreak verfügbar ist. :bigok:

Das ist ja doof... Gibt es andere Möglichkeiten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?