So. Pc Fertig zusammengestellt. Alles Okay?

Banned
Sooooo,

Ich hab mein Budget nochmal erhöht, und bin auf dieses Ergebniss gekommen:

catsaak.jpg
Was sagt ihr dazu?
Alles Okay??
Kann man nochetwas verbessern? ( 600€ ist wirklich Maximum )

Freue mich schon auf eure Antworten :)

Greetz
Pascal
 
Ich weiß nich wie wichtig dir es ist aber du hättest dir auch einen CL7 Ram bestellen können und ein 790XTA Board von Gigabyte mit USB 3.0 und Sata 3.
 
wozu? cl7 ram heißt nicht automatisch dass er schneller sein wird;) und das MB ist auch gut, 1.) kein schwein benutzt USB 3.0 und das wird sich auch erstmal nicht ändern sollten die großen hersteller nicht anfangen das in ihre fertigpcs im regal zu bauen und 2.) wenn ich die übertragungsgeschwindigkeit von USB3.0 haben möchte benutze ich einfach FireWire und das hat sein Board auch.

MfH
 
Andere Timings. aus den timings ergeben sich die Zeiten, die der RAM braucht, um daten aufzunehmen und wieder abzugeben (gaaaaaanz grob). kleineres Timing kann man daher mit schneller verwechseln, aber das ist nicht ganz so einfach, du musst da noch die taktrate etc mit einberechnen, bis du zu einem in ms gemessenen ergebnis gelangst. Lies dir mal WikiPedia durch, ich glaub da wirds ganz gut erklärt.

MfG
 
Und wie siehts mit deinem Rechner aus?
Ist der schon da?
Hab mir fast dasselbe System geholt nur als Mobo das Gigabyte Ga-790XTA-UD4 und einen anderen Brenner.
Denke du wirst viel Spaß mit deinem System haben.
Schreib einfach mal wenn du das hast ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?