Hilfe bei HDD Kauf

New member
Hey Leute, ich möchte mir eine 500GB HDD zulegen.
Und ich las das diese hier die beste aus dem Bereich sein soll. Stimmt das wirklich?

 
ööhm ne. Für den Preis bekommst du z.B.


du kannst für wenig Aufpreis noch ne schnellere bekommen:


wäre bei 57 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Fetzi nur zustimmen!!

Die Samsung Spinpoint F3 ist echt der Totale Kracher in sachen P/L !!
Schnell, Leise und Günstig!!

Also wie gesagt ich kann dir nur die Samsung Spinpoint F3 ans Herz Legen :D


Greetz
 
Japp..vor zwei Tagen hab ich auch die Spinpoint F3 mit 500 GB bekommen.
Schön leise das Teil...kann ich nur weiterempfehlen :-D
 
Also in diesem Preisbereich kommst du fast nicht an der vorbei. Du bekommst 640 GB für den gleichen Preis, den du für deine 500er Seagate zahlen willst...

Vielfach verbaut, schnell, relativ leise und günstig.
 
Ich empfehle dir ebenfalls die Caviar Blue. Ich habe eine Caviar black und muss sagen, sie ist wirklich richtig richtig schnell. Schneller als meine Barracuda 7200.9 ist sie, und das mit weitem vorsprung.
 
Ich kann dir beide ans Herz legen WD Caviar Blue und die Spinpoint 3. Ich habe eine Caviar Blue im Rechner, sehr schnell, zuverlässig, realtiv leise. Mein Vater eine Spinpoint F3, sehr schnell, zuverlässig, manchmal lauter, manchmal leiser.
 
Ich wollte ersteinmal Samsung treu bleiben, denn mit meiner aktuellen habe ich bisher nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gab noch nie Probleme und deshalb werde ich denke ich zur F3 Spinpoint greifen.
 
Also Siegertyp du sagst laut leise ? Hm bei mir hör ich nichts, kein Mucks. Egal wie viel ich es belaste ist auch sehrrrrrr schnell.
 
Im normalen Betrieb ist sie wirklich nicht hörbar, wenn mein Vater aber defragmentiert (1 mal die Woche) hört man ein leichtes Rattern aus dem Gehäuse. Selten ist auch ein leises Rattern im norm. Betrieb zu hören.
 
Also in meinem Gehäuse ist die HDD ja nicht entkoppelt, und trotzdem nehme ich keine Vibrationen oder Geräusche wahr, die von der Spinpoint F3 kommen. Denke das könnte dich interessieren, weil in vielen Mainstream-Gehäusen (ich weiß ja nicht was du für eins hast) die Festplatten (wie eben bei mir) nicht entkoppelt werden können.

MfG
 
Ja hast auch recht, meine Platte ist entkoppelt ^^

Aber auch so wenn ich mit dem Ohr dran gehe beim Defragmentieren hör ich nichts ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?