Schreibschutz entfernen unter Win7 Admin nicht möglich

New member
Ich hab das Problem das ich trotz Adminrechten, den Schreibschutz bestimmter Ornder nicht aufhebn kann.

Das nervt insofern als das ich kein CSS Logo einfügen kann, weil ich angeblich keine Rechte hab, oder mein UT3 abschmiert sobald ich versuche die Auflösung zu ändern, weil ja die Datei nich bearbeitet werden kann.

Wie kann ich diesen Bug beseitigen... Nochmals ich bin Administrator und auch als solcher angemeldet , was is Win fucking Siebens Problem?
 
Hast du auch Besitzrechte?
Wenn nicht muss das unter "Sicherheit" angepasst werden. Du musst dir die Rechte selber wieder geben.
 
von Besitzrechten hab ich zwar noch nix gehört zuvor, aber du hattest insofern Recht als das da nicht ich als Admin drin stand, trotzdem bringt auch das wechseln auf mich nix.

Bleibt alles wie gehabt, ich nehm Schreibschutz raus, er tut als würd ers übernehmen und dann bleibts doch beim Alten. :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?