Coolermaster haf 922 mini staubfilter?

New member
So ich will bei meinem an der seite ein 200mm Lüfter nachrüsten und zusätzlich endlich mal ein staubfilter für das Netzteil
und für die seite Besorgen.
Dieses große Loch an der seite, wo man den 200mm anbringen kann ist nämlich ein echter staubmagnet.
Nun weiß ich aber nicht was für staubfilter ich kaufen soll und
hoffe mal auf hilfe euerseits:bigok:
 
Ich find recht praktisch weil sie durch Magnete halten, so kann man sie einfach vor den lüfter pappen ohne alles abzuschrauben.
 
ich suche ja einfach nur ein simplen stuabfilter der dann das komplette loch an der seite bedeckt, wo man optional noch ein 200mm lüfter anbringen kann und einmal noch ein staubfilter für das netzteil also für 120mm
 
Achso, für die 200mm wirste wohl ne Strumpfhose nehmen müssen, in der Größe wirds nichts geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?