SiS PCI Lan Driver lässt sich nicht installieren

New member
Hallo,
seit Tagen verzweifle ich nun schon an einem Problem. Nachdem ich mein Notebook formatierte, und Windows XP installierte konnte ich meinen Lan Treiber nicht mehr installieren. Es ist 100%ig der richtige und aktuellste Treiber, aber egal von welcher Quelle ich ihn, oder ältere Versionen davon beziehe - immer das Selbe: Sobald ich das Setup aktiviere fängt alles ganz normal an, beim Installationsprozess aber schießt er sofort von 0% auf 100% während als Vorgang "Loading WinXP setup utility" läuft. Danach öffnet sich dann sofort das Fenster zum Neustart des Computers und eine Erfolgreiche Installation wird angezeigt. Im Gerätemanager wird das Teil aber immernoch nicht erkannt und auch über die Hardware-Installation in der Systemsteuerung funktioniert es nicht. Ich kann einfach keine Verbindung über meinen Lananschluss aufbauen.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Vielen Dank im vorraus​
 
Willkommen im Forum. :bigok:

Um welches Notebook handelt es sich?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?