Gamer Grafikkarte gesucht

New member
Hallo,
brauche ganz dringend einen neue Gamer Grafikkarte.
Meine alte 8600GT bringts einfach nicht mehr
Hab so gut wie keine ahnung über Grafikkarten und brauche deswegen eure Hilfe.
Der Preis spielt erstmal keine große rolle!
Was gibts da im Moment auf dem markt und brauche ich dafür vielleicht auch ein neues Mainboard?
Habe im moment das abit A-N68SV

Falls ihr noch informationen benötigt könnt ihr mich fragen
 
gut wäre da für dich die hd 5770 für um die 135euro
die hd 5830 für 250 euro
oder die hd5850 für 300 euro

musst vom preis abhängig machen aber mit denn karten kannst die aktuellen spiele auf high spielen und du hast dx11. da du aber kein cf betreiben kannst ratte ich dir entweder die hd5830 oder hd5850.
wenn du viel power haben willst aber wenig zahlen willst und kein wert auf dx11 legst nimm eine hd4890 (150euro) ist aber lauter und verbraucht mehr strom als die hd5er reihe.
 
bringt es mir überhaupt was mir jetzt eine high end Grafikkarte zu kaufen obwohl ich nur einen AMD 64 X2 Dual Core 6000 hab???
Oder muss ich mir dann auch noch einen neuen Prozessor zulegen?
 
ja ne neue cpu wäre da nicht schlecht die hd5770 würde noch gehen aber die anderen 3 brauchen schon en quad core da soger die hd5770 ausgebremst wird
 
mal angenommen ich entscheide mich jetzt für die hd5770
welchen prozessor brauch ich denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen neuen, das passt schon. Außer du willst natürlich voll und ganz aufrüsten? Aber dann bist du im Preis schon etwas höher.
 
also im momet ruckeln manche spiele noch bei vollster Grafik und Auflösung.
Ich dachte bis her das liegt an Grafka und CPU ich werd aber erstmal mir nur eine Karte holen und erst wenn es immer noch ruckelt weiter mit einem Prozessor aufrüsten.
 
Du köntest ja einfach als erstes eine neue grafikkarte holen.
Und später vieleicht noch ein Pehnom X4
Wiviel geld hast du den zur verfügung?
 
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich komplett aufrüsten. Davon hast du am meisten, kannst ja mal in unseren KaufberatungsThread schauen.

Der X2 6000 bremst schon ziemlich aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?