i7 920 overclocking settings,bitte!!!!

New member
hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden, der in der lage ist, mir eine vernünfitge settingsliste für den i7 920 zu geben.ich habe ein asus p6t se, 6 GB Arbeitsspeicher und die notwendigen lüfter zum übertakten.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. die suche ergab immer nur bruchteile, die aber immer etwas anderes besagten...
 
Niemand kann dir die genauen Settings nennen, du musst sie selber heraus finden. Jede Komponente ist anders, eine CPU benötigt 1,2 V die nächste benötigt vielleicht nur 1,15V wieder eine andere läuft erst mit 1,3V wirklich stabil. Du musst einfach immer auf die Temperaturen achten.
 
Also gebe uns mal ein paar Informationen bitte. Auf was steht der Bus Speed, wie ist der Multiplier? Was für ein Ram Teiler ist eingestellt. Die Infos bekommt du bei CPU-Z, was du kostenlos downloaden kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?