wieviele call of duty 5 patches

New member
guten morgen,

möchte mal wieder call of duty 5 spielen,muss es aber erst installieren....weiß einer von euch wieviele patches es da scbhon gibt?..und muss ich nur den letzten installn,oder alle nacheinander?

habe die englische version,finde ich irgendwo ne liste wo alle patches für die englische version aufgelistet sind?!

finde da irgendwie nix!
 
cool,dankeschön,muss ich jetzt nur den neuesten installieren,oder die vorhigen 6 auch noch?

wohl eher alle wa?!
 
ansich alle , den 1.3 kannst du aber weglassen , der ist im 1.2 zu 1.4 Patch integriert
1.4 zu 1.41 German only kann man auch auslassen ...
 
bei den patches steht ja immer dahinter ob es für die englische oder deutsche version ist,was ist wenn keine sprache dort steht?!

hab ja die englische version vom game!
 
wollte mir gerade ein profil erstellen,aber bekomme immer diese meldung,was soll ich da machen:confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36 KB · Aufrufe: 271
hab tausend namen eingegeben,naja,nun hats dann doch geklappt,danke.

wo bekomm ich eig nen deutsch patch her,würde gerne das die leude da deutsch sprechen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?