Itunes nutzt immer den Netzwerkordner

New member
Guten Morgen

Heute habe ich auf einem Netzwerksystem ITunes installiert.
Anmeldung erfolgt auf ein Netzwerk und nicht auf dem pc direkt
(dort allerdings auf der Festplatte C)

Mein Problem ist jetzt dass sobald ich das Netzwerkkabel trenne Itunes seinen Ordner nicht mehr findet.
Habe festgestellt dass der Ordner tatsächlich auf einem Netzwerkordner ist(auf den komme ich ja nur mit Netzwerk)
Ich habe jetzt den Ordner von dem Netzwerk kopiert und in die eigenen Dateien auf C eingefügt und mit angeschlossenem Kabel konnte ich dann ITunes sagen dass er auch auf den Festplattenordner Zugreifen soll.
Als ich dann das Netzwerk getrennt hatte und ITunes starten wollte sagte der mir aber wieder er findet den Ordner nicht und kann ihn auch nicht anlegen

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll weil wenn ich Netzwerk anschließe geht das ohne Probleme

Hoffe jemand von euch weiß Rat
Vielen Dank im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?