Realtek ALC883 Mikrofon-Eingang Defekt ?

New member
Hallo,
ich hab mir vorgestern ein Neues Headset gekauft, ein Wintech WH-41.
Soweit so gut hab es zu erst an dem Laptop meiner Schwester getestet und es funktionierte wirklich gut.
Doch als ich es dann an mein Rechner angeschlossen habe hat Realtek es erkannt, aber ich kann machen was ich will ich krieg meine Stimme da nicht rein.
Angeschlossen ist es richtig (Farbe zur gleichen Farbe).
Jetzt weiss ich nur nich was ich tun soll kann ich irgendwie Mikroeingänge Testen z.B. Strommessen oder soetwas in der Richtung.

Ich bedanke mich für jeden Konstruktive Beitrag
Stormforge:fuchtel:

Mainboard: MSN K9N-Neo
 
welches betriebssystem hat du?
hast du den realtek audio manager drauf?

entweder über windows oder den realtek audio manger nachschaun ob die aufnahmelautstärke auch auf laut ist, bei den aufnahmegeräten nachschaun ob das micro auch als standart aufnahmegerät festgelegt ist.
 
Ich habe Windows Vista 64bit auf dem Computer und ja ich hab den Audio Manager drauf Mikro ist auch auf Laut gestellt ich hör mich nur gaaanz leise wenn ich die verstärkung auf max(30db) mach aber da ist halt das Rauschen immer viel lauter als ich selbst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?