Neue Graka - 2TFT + 1 TV

New member
Moin,

ich hätte da gerne mal ein Problem.
Und zwar habe ich mir heute einen neuen TV gekauft. Dieser hat 3 HDMI und einen VGA Eingang. Die Auflösung bei dem VGA Eingang ist mir aber zu gering.

Nun würde ich den TV (Full HD) gerne über DVI oder HDMI anschließen.

Welche Grafikkarte könnt ihr mir da empfehlen? Toll wäre es, wenn ich beide TFT (1x VGA + 1xDVI) nutzen kann.

Ich dachte an diese hier: . Ich verstehe aber die Beschreibung der Schnittstellen nicht ganu:
Code:
1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x DisplayPort - 20-poliger DisplayPort ¦ 1 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )
Hab ich dann 1x HDMI, 1xDVI und 1xVGA? Was hat es mit dem VGA Adapter auf sich.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Preis sollte bei max 150€ sein.
Ich spiel Counterstrike und es wäre schön wenn Battlefield drauf laufen würde.

AMD Phenom X4 810
4GB Ram
Win 7 Prof.

Gruß & Danke
Pascal
 
Die Karte passt. Da kannst du 2 DVI und einen HDMI Ausgang benutzen und damit drei Geräte anschließen:

HDMI -> Fernseher
DVI -> TFT
DVI -> TFT (wahlweise per VGA Adapter)

Das mit dem Adapter ist im Prinzip nichts anderes als ein Hinweis des Verkäufers. Im Lieferumfang ist ein Adapter von DVI zu VGA enthalten, so dass man auch Geräte anschließen kann die keinen DVI/HDMI-Eingang haben.

Gruß
El Rey
 
Welche GraKa ist denn die Leiseste von den HD5770?

Und was ist der Unterschied bei der Vaptor X?

Gruß

Edit:
Welche Nach- bzw. Vorteile habe ich, wenn ich eine GraKa habe, die vorher schon Overclocked ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?