Nvidia Gforce 6600 ohne Lüfter betreiben??

Member
Nvidia Gforce 6600(nicht GT, GS oder sonstwas) ohne Lüfter betreiben??

Hi. Ich hab eine Nvidia Gforce 6600 bekommen. Da war der Lüfter total versifft und dann sind die Kabel wirklich abgefallen :D Da es nicht 100%ig bekannt ist ob sie überhaupt funktioniert wollte ich mal wissen ob man sie ohne Lüfter betreiben kann. Den kühlkörper hat sie ja.

Orginalbild:
grafikkartenbild.jpg


So wie sie bei mir eben daliegt xD:
bild0166.jpg


Wäre echt schade sie wegwerfen zumüssen da sie 256mb hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich vorsichtig. Mir is auf ner 6600GT mal der Lüfter stehengeblieben und irgendwann war sie dann im Eimer. Im 2D-Betrieb bei guter Gehäusebelüftung geht das vielleicht gut, würd ich mich aber auch nich drauf verlassen.

Schau doch einfach mal ob du dir nich auf eBay oder im Elektronik-Shop nen kleinen Lüfter für kleines Geld besorgen kannst und den dann mit Draht/Kleber da drauf improvisieren kannst.

Gruß
El Rey
 
Ok ich hab jetzt einen kleinen CPU Lüfter reingeklemmt^^ Gut das der Kühlkörper an den Seiten noch Rillen hatte. Dort habe ich die Kabel nach ausen geführt und somit wird auch der Lüfter sehr fest gehalten^^

bild0167.jpg
 
Der Lüfter passt ja wie Arsch auf Eimer :D Sieht sogar noch besser aus als original^^ Dann wünsch ich dir mal viel glück das sie noch läuft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?