Was sagt ihr?

New member
Was sagt ihr zu der zusammenstellung?
Vielleicht noch verbesserungsvorschläge?

mfg st1nky
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 275
Ja so allgemein passt des schon, ich würde aber 2GB Ram nehmen. Und 400W Netzteil is auch bisschen zu wenig. Mindestens 500W würde ich sagen.
 
2 GB RAM wären schon sinnvoll, das stimmt..und ein größeres netzteil würd ich dir auch empfehlen, allerdings meine ich, dass eins mit 450W auch ausreichen würde..würde an deiner stelle das beQuiet nehmen..

Gruß
emerson
 
mehr geld hab ich nich :pund hab shcon nen anderen thread geöffnet und gefragt ob das netzteil reicht.und es reciht :p
 
Da nicht mehr Knete zur Verfügung steht passt das schon so, hilft ja nichts dir nun etwas teureres zu empfehlen und so ein Gehäuse ist ja nicht nur Verarbeitungs - sondern auch Geschmacksache :D, also dann toi toi toi:)!
 
thx:p gehäuse?!ma sehn vll renn ich am samstag in baumarkt hol mir paar "holzbretta" und schuster mir nen case ^^
 
sry konnt kein bild beim bearbeiten vom beitrag mehr einfügen.hab paar zeichnungen mit dem highskilled paint gemacht^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 241
Ist keine schlechte Idee solange du handwerklich begabt bist. :)
Nen Kumpel von mir hat sich auch eins aus Holz gebaut, und das hält jetzt auch schon viele Jahre, und schaut einfach genial aus :)
Er hats halt so Würfelförmig gebaut, mit Haltegriff oben dran ;)
 
wieso sollte das nicht gehen?
Und wieso sollte das schmoren? Wenn da was anfängt zu schmoren dann haste Hitze Probleme mit deinem PC :D
bei einer GeForce 8800GTX mit 85°C was eig das Maximale in einem PC sein sollte brennt oder schmort da nichts an. Aber ein paar Lüfter reinhaun sollteste schon weil Holzplatten ja nicht grad Luftdurchlässig sind :)
 
jepp hab ich au vor:p2 vorne zwei hinten dann der vom scythe infi und der vom enermax liberty^^also 6 stück.dazu noch der vonna 8800 gts also 7.sollte recihen oder?ich hab noch paar zeichnungen mit da hand geamcht und wollt fragen was für ne stärke das holz haben sollte und farbe dacht ich mir 1cE bluE weil ich bin sehr grosser kimi fan:D allerdings fährt er jetzt ja bei ferrari also soll noch ne rote kathode rinn.ma sehn ob ich das alles so schön schaffe wie ich mir vorstelle^^.am samstag gehts auf in den BAUMARKT.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie schwer du dein Gehäuse machen willst. Mein Kumpel hat normales 1,5cm dickes Holz genommen.
Ich denk so 1cm bis 2cm dicke würde reichen. Da passen dann die Lüfter rein, wenn du dünneres Holz nimmst müsstest du denk ich noch eine Lüfterhalterung bauen, so kannst du die einfach einklemmen oder so. :)

Ach genau, du könntest ja beim Bau bisschen Fotos machen usw und die immer wieder hier im Forum posten und immer zeigen wie weit du bist usw :)
 
jo auf na lan bestimmt derbe der hingucker.deckel hoch wie bei ner motorhaube schlüssel rein und dann fährt da hoch :rulez:
so dann dank ich dir mal ganz doll heimdall und auch den andern :)
 
jo muss samsagt erst in baumarkt und kauf meine "bretta" bilder vom case kommen dann au und die hardware dafür erst in 4 oder 5 wochen weil wa dann erst umziehn.
 
Ach genau, hab grad meinen Kumpel gefragt was für Holz er verwendet hat.
9mm Multiplex, das teuerste vom teuren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?