Externe zu Interne

New member
Hallo,

Meine 5 Jahre alte Festplatte geht mir mit dem ganzen geratter auf den Sa**.

Nun meine Frage: Kann ich einfach meine (neuere) externe einbauen, ohne Schäden?

Maxtor, 500 GB, USB

Kann mir btw gleich noch jemand eine gute, nicht zu teure 1TB externe HDD empfehlen.:D

MfG
DeadWaste
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du an die festplatte in dem festplattengehäuse rankommst und die den passenden anschluss (SATA/IDE) für dein mainboard hat, ist das eigendlich kein problem, einfach ausbauen und gegen deine alte tauschen.
allerdings dürfte dabei die garantie/gewerleistung für die externe verloren gehen.

du kannst dir auch ne neue platte kaufen, sind ja nicht mehr so teuer (solang du SATA hast), da gibt es 500gb platten schon um die 40euro
 
Das mit der Garantie ist mir ja klar.;)

Also meine alte soll raus, und die jetztige externe, sollte rein, und da die grade überquillt soll ne neue 1 TB her.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?