hilfe bei case auseinanderbau

New member
hallo leute, ich hab folgendes problem. undzwar will ich mein case komplett auseinander bauem, weil ich es innen komplett schwarz lackieren und 12cm höherlegen will. also, ich kann nicht weitermachen weil ich das oberteil nicht entfernen kann, hab zwar schon alle nieten entfernt, aber es will einfach nicht ab. bin echt ratlos. bin für jede hilfe dankbar
 
guck mal nach, du hast bestimmt ne niete vergessen oder nicht richtig rausgebohrt, manchmal wollen die scheiss dinger einfach nich und man muss sie richtig wegbohren.
 
so, ich hab das problem gefunden, das oberteil ist mit den laufwerksschächten und mit dem seitenteilrahmen verschweißt, also muss ich wohl oder übel mit der stichsäge oder mit dem dremel drübergehen
 
hast schon recht, ich sag nur was ich mit dem case vor habe.
also, das case innen komplett schwarz lackieren, dann kommen grüne led streifen rein, das case bekommt eine 12cm höherlegung und zuletzt 8 endrohre zu je 4 auf jeder seite und oben einen aiscoop, den ich per servo aus dem modellbauladen bewegen lasse. dann kommt eine wakü
 
Wie meinste das mit der 12cm Höherlegung und den 8 Endrohren ?
Und was zum Teufel ist ein aiscoop ? :D
 
er baut nen 500ps motor ein, deswegen die 8 endrohre, nur warum er ihn höher anstatt tiefer legt, weis ich auch nicht...
solls ein geländewagen werden?

:fresse:
 
also, da ich eine hd5870 hole, kann ich die pumpe nicht unter die laufwerksschächte packen, weil der schlauch dann nicht durchpasst, also werde ich einen 12cm hohen überbau an das case schweißen und dort die pumpe und den radi untebringen. also die 8 endrohre werden an der seite vom case angebracht, der winkel der rohre beträgt dann 45 grad. das ist ein airsoop:


dann sieht dass teil aus wie ein dragster hehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?