Notebook an fernseh anschliessen

New member
Hallo.

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber och schreibe einfach mal.

Ich habe ein notebook und möchte die filme darauf gerne am fernseher schauen.

Ich habe s ist mir ein S- video kabel besorgt und angeschlossen. es ist mit einem scart stecker hinten am fernseher angeschlossen. den ton auch über den notebook ausgang.

Aber wen ich nun ein film am notebook starte bleibt der fernseher blau.

muß man da noch etwas einstellen damit das geht ??

gruß

iguana57
 
was hast du für ein notebook?
normalerweiße muss man über die grafikeinstellungen noch den zweiten monitor konfigurieren/anschalten
es kann auch sein, das du eine taste auf dein notebook hat, womit du zwischen den monitoren umschalten kannst.

falls es funktioniert und du ein schwarz/weiß bild hast (so war es zumindest bei mir) und du das in den grafikeinstellungen nicht beheben kannst, musst du im scartstecker die pins 20 und 15 brücken
 
Hallo..

Ich habe ein Packard Bell Easynote MV 61-005

Also es geht jetzt teilweise. Der desktop usw. wird problemlos auf dem Tv gerät angezeigt.

Aber wenn ich einen film starte wird der nur auf dem Notebook angezeigt.

Auf dem Tv geht der Player zwar auf aber das Bild bleibt dann schwarz.


gruß

iguana57
 
oh weiß garnicht mehr wie das war, ist schon ewig her wo ich das mal probiert hatte, ich glaub ich musste bei mir rechtklick auf die datei und da stand glaub ich was mit auf zweiten monitor wiedergeben und danach ging das bei jeder filmwiedergabe.
kann mich jetzt aber auch irren und so ne option gab es irgendwo bei den einstellungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?