Neuer PC geht kurz an, dann wieder aus!

Member
Also, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC bestellt, gestern angekommen, heute zusammengebaut. Wenn ich ihn jetzt starte, leuchten ganz kurz die LEDs auf und die Lüfter fangen an laufen. Dann geht alles wieder aus. Verkabelt ist aber alles.
Hier das System:
Core i5-750
5870 Sapphire
4 GB Ripjaws
Cougar 700W
Asrock P55 Extreme
Alpenföhn Brocken
HAF 932
Bitte helft mir!
 
Bist du dir sicher dass du die extra Stromversorgung für die CPU angeschlossen hast. Die übersieht man leicht. (sprich aus Erfahrung^^)
 
Es bleibt aber im Prinziep nur das Netzteil übrig ...
Hast du nicht iwie ein anderes mit dem du das testen könntest ?
Sonst auch mal Graka ausbauen und schauen ob der dann anspringt.
 
Grafikkarte habe ich schon ausgebaut, geht auch nicht. Habe aber leider kein anderes Netzteil zur Verfügung :(
Vll. liegts auch daran, dass ich was falsch verkabelt habe?
 
Grafikkarte habe ich schon ausgebaut, geht auch nicht. Habe aber leider kein anderes Netzteil zur Verfügung :(
Vll. liegts auch daran, dass ich was falsch verkabelt habe?

ja ... schließ mal bitte nur den 12V für die CPU , den 24Pin ATX (der lange) und die ganzen Dinger wie PWR-SW und sowas an. Also quasi nur das Mainboard.
 
Sitzt meiner Meinung nach, ich poste aber nochmal Bilder. Es wird auf dem Debug-LED übrigens abwechselnd E8 und B2 angezeigt.
Im Handbuch gibt es aber nur 8E, und da steht:
"Programm the peripheral parameters. Enable/Disenable NMI as selcted."
Damit kann ich aber nichts anfangen :(

Edit: Also, ich habe es hingekriegt, der Ram-Riegel saß nicht richtig drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?