Thema: Eure Lieblingsserien
-
Am Rande erwähnt: Terra Nova hat nur eine Staffel und es wird keine weitere geben. Und die hat auch nur 13 Folgen.
-
echt, shit. die guten serien werden alle eingestampft aber den scheiß wie "anna und die liebe" (kotz) oder son mist drehen die bis zur vergasung
-
-
-

Zitat von
IndianSpirit
du meinst EUREKA?
genau danke
-
Das deutsche Fernsehen hat da wenig zu sagen, wenn die US-Zuschauer kein Bock auf die Serie haben (was ich pers. verstehe
), dann wird sie halt eingestellt...
Kaum eine Serie, die schon in der ersten Staffel schlechte Quoten bringt, überlebt, das können sich nur Kabelsender erlauben.
Anders sieht es aus, wenn eine Serie wie z.B. Community erst in der zweiten oder dritten Staffel in Verlegenheit gerät, oft ist die Fanbase dann so groß, dass sie durch Petitionen usw. eine Verlängerung erreichen können
-
Absolut beste Serie:
The Wire
-
Adventure Time
-
New Girl fand ich super, aber macht ja leider schon Pause....
Ansonsten gucke ich super gerne How I met your mother und The big bang theory
-
ab mai geht Warehouse 13 endlich weiter
-
Seit neustem Walking dead aber damit bin ich etz schon durch :/ muss wohl auf die 3. Staffel warten
-
Docto Who

Ich warte schon auf die nächste Staffel
-
Absolut genialste Serie ist für mich Breaking Bad.
Wer die noch nicht gesehen hat sollte auf jedenfall mal reinschauen 
Ansonsten fand ich Dexter auch richtig genial.
-
!!!DIE LUDOLFS 4EVER!!!
xDDD
-

Zitat von
willoby
Seit neustem Walking dead aber damit bin ich etz schon durch :/ muss wohl auf die 3. Staffel warten

ja, geb ich dir recht.
sind wir auch bei. schon hart gemacht!
-
how i met your mother <3 ;D
-
shameless(us),sons of anarchy,breaking bad war auch ganz gut,,und game of thrones..
-
wir haben "charmed wieder rausgekramt.
-
Und ich freu mich tierisch auf Arrow
Sieht schön dunkel aus !
-
berlin tag und nacht
cobra 11 immer wieder lustig :P