USB-Stick funzt nicht

New member
Hallo mal wieder meine Lieben!!
Mein Problem heute ist:
-USB-Stick gekauft 16 GB
Wollte ne Zip datei auf den stick ziehen und das funzt net, obwohl die ja nur um die 7 gb gross war ??
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Wenn ja, lasst es mich wissen :)
MfG SP-028A7F032
 
so gut wie alle stcks sind FAT32 formatiert, um große zusamenhängende daten draufzspielen musst du den stick ins NTFS formatieren.

@IndianSpirit; die maximale datengröße ist bei FAT32 nicht auf 2gb sondern auf 4gb begrenzt
 
Thx für die Antworten :) der stick ist fat32 formatiert doch jetzt habe ich gar keine ahnung wie man den in ntfs umformatiert weiss jemand wie das geht und könnte es mir erklären?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?