Windows 7 auf meinem laptop?

New member
Hallo zusammen

ich hab mir vor ca. 1,5 Jahren ein Laptop geholt.Ist ein HP pavillion dv 7......

Kann ich das VISTA einfach " runterschmeissen" und Windows 7 installieren??Oder könnte das Probleme geben?

Danke

Gruß Wolli
 
Wenn HP dafür Windows7 Treiber zur Verfügung stellt sollte es keine Probleme geben.
Diese aber erst runterladen und dann erst Windows7 installieren.
Mit Glück funktionieren evtl. auch Vista-Treiber.
 
Hy, schau einfach mal auf der HP-Seite nach ob für Dein Läppi
Win-7 Treiber Bereit stehen DANN Dürfte es kein Problem sein.

MfG.
 
hi, wenn du gern möchtest, kannst du vista runterhauen und win7 installieren, allerdings würde ich mich vorher informieren ob es für den laptop auf der hp-homepage win7 treiber gibt. win7 bringt zwar schon haufenweise treiber mit, kann aber trotzdem passieren das irgendwas nicht funktioniert und man einen treiber benötigt
eingendlich laufen auch alle programme die unter vista liefen auch unter win7, nur beim antiviernprog (programme die tief ins system müssen) muss man gucken ob es win7 kompatibel ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


misst war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?