PC Frontstecker entfernen

New member
Hallo,
ich wollte gern die Kabel sleeven vom USB, Audio und Power schalter. Aber wie bekomme ich die denn aus dem PC raus? Gibt es da einen Trick?

Danke schonmal
 
IdR. ist die Front mit sonner art wiederhaken festgehalten, dann kann man die entweder einfach abziehen oder muss die wiederhaken innen erst zusammendrücken.
 
Bei meinem alten Raidmaxx Gehäuse warens solche Art Gumminoppen, man muss schon ein wenig kräftiger daran ziehen damit die Front abgeht (aber lieber vorsichtig, sonst machst du noch was kaputt). Am besten vorher DVD Laufwerk rausnehmen, die stören dabei nämlich meistens noch.
 
Danke für die antworten. Es waren letztendlich sechs Schrauben... und ich zieh da wie ein Bekloppter...
Also danke nochmal für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?