Mein Monitor geht nicht mehr an

Member
Ich habe eine fast neuen compaq computer erworben der aber nach jetzt einem jahr den bildschirm beim starten nicht mehr anmacht
an der festplatte kann es nich liegen da ich sie in meinem anderen pc getestet habe
bitte helft mir
mfg
kulok1493
 
alles ist richtig eingesteckt und der bildschrim kann nicht kaputt sein da er bei meinem anderen computer noch geht
 
Das Kabel geht auch?
Hast du da Möglichkeiten die CPU auszuwechseln?

Netzteil geht? Drehen sich Lüfter?
 
Problem, Zusatzbildschirm dunkel, ist bei mir ohne Vorwarnung oder Änderung der Einstellung aus heiterem Himmel aufgetreten. Zwischen IBM T43 und EIZO SX2462W. Geholfen hat: Systemsteuerung – Anzeige – In Eigenschaften von Anzeige EINSTELLUNGEN wählen – rechts unten ERWEITERT – in den Reitern ANZEIGE wählen – die angeschlossenen Bildschirme werden angezeigt mit roten oder grünen Ecken links oben, wenn nicht – nicht gut! Die roten Ecken auf den Karteigärtchen anklicken (müssen für Betrieb grün sein) UND auf Übernehmen anklicken, erst dann ändert sich die Einstellung. OK Danach noch die Bildschirmauflösung im Fenster Eigenschaften von Anzeige EINSTELLUNGEN einstellen z.B. 1920 x 1200 Pixel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?