2 Internetverbindungen: "Wie Routen?"

New member
Hallo ich habe 2 Internetverbindungen. Zum einen einen DSL Anschluss und einen UMTS Stick. Jetzt möchte ich das explizit ein Programm über den UMTS Stick läuft.

Wie kann ich das Realisieren? Was muss ich mir anschauen?


Hilfe wäre schön. Hab mich schon tot gegoogelt. :mad:
 
Das sollte nicht machbar sein. Die einzige Möglichkeit 2 Internetverbindungen zu nutzen die mir spontan einfällt wäre einen VPN-Tunnel zu erstellen; also direkt zu einem anderen Rechner.

Aber einem einzelnen Programm den Zugriff zu ermöglichen sollte nicht gehen weil du ja nur in Standard Gateway haben kannst.

Die einzige Möglichkeit das ansatzweise zu realisieren, die mir jetzt einfällt, wäre die Installation eines virtuellen clients (zB. über VMWare) auf deinem PC, über den du dann den Zugriff über UMTS einrichtest; Über den Host PC gehst du dann normal mit DSL ins Netz.
 
Hrm, also 2 aktive Verbindungen über ein Windows geht nicht. Da brauchst du dann entweder mehr Leistung in der Kiste oder halt nen zweit PC, so blöd sich das auch anhört.

Aber um das noch mal zu verstehen...du willst jetzt den PC ganz normal mit DSL betreiben und dann eine 3D Anwendung mit UMTS???
 
Frag nicht xD

DSL ist von der Arbeit =) und da läuft ein Proxy *hmpf* und da ich einen UMTS Stick für die Schule habe, wollte ich ein Onlinegame darüber starten :D

Ich hab die letzte 1,5h nix auf der Arbeit gemacht, weil nix anliegt. Naja wenns nicht geht, macht nix...das www ist auch groß =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?