ati fireGL X2 und hp d530c kompatibel???

New member
Hallo alle zusammen, denke der titel sagt schon alles aus, ich kriege von der bude evtl. einen hp, model d530c.Nun meine Frage-> sind die beden "gräte" kompatibel? Frage 2: Ich habe jetzt im moment eine hp workstation x4000, allerdings hat die nur 2GHz cpu, der d530 hingegen 2.8GHz.... ich müsste den d530 dann nur noch mit RAM aufrüsten, und dann hätte ich eine bessere machine, ist das richtig oder sehe ich das falsch denn die workstation hat dualcore... spielt das eine rolle?Vielen Dank und Gruss Sayfed



Weiss denn keiner was???
 
Zuletzt bearbeitet:


Da steckt noch ein Pentium 4 drin. In der x4000 dagegen ein Xeon als DualCore - das spielt sogar eine große Rolle.

Die sollte in den d530c passen (beide AGP 8x).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?