Alternative WLP??

Member
Alternative WLP? (Experiments inside)

Hi. Da ich immoment absolut kein Geld für so eine mini Tube WLP habe die dann 3€ die dann nochmal 3.50€ Versand kostet dachte ich mir das man doch bestimmt irgend ein Haushaltsmittel als WLP verwenden könnte. WENN ich mir doch etwas kaufen muss wenn dann schon eine billige Tube die so groß is wie ne Zahnpastatube :fresse: Nich schlimm wenn da die Wärmewerte nicht so toll sind.

Gruß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt geteilte Meinungen.
Ich habe mir selbst mal so was durchgelesen, einen Test. Von wem er war weiß ich nicht, veröffentlicht wurde er am 1. April. Das sagt ja alles.
Ein Forenuser meint, das die Zahnpasta nicht imstande ist, die Temperaturen zu halten, bei ihm hat das zu einer Abschaltung des Computers geführt.
So viel dazu. Ich würde in dem Fall keine Lust haben die Testperson zu spielen,
da 1. keiner etwas über die Leitfähigkeit weiß, und sicher mal was daneben geht, und wie erwähnt es nicht gerade jeder bestätigt das es funktioniert.
Wenn mir in nächster Zeit mal langweilig ist, werde ich das mal testen. Mich interessiert dieses Thema brennend.
 
Ich habs mit "Signal white now" getestet. Die Temperatur hat sich in den 2 wochen nicht großartig verändert. Als nettes gimmick roch der raum immer wenn der pc etwas länger lief schön frisch. Zum auftragen ging es so, ich hab einfach 1 stecknadelgroßen kopf in die mitte gemacht und dann mit ner alten bankkarte verstrichen. Ging soweit ganz gut, ist nichts daneben gegangen.
 
ich hab jetzt die signal sensitiv-extra drauf und bis jetzt bin ich positiv überrascht:-D 50°C mit prime95 das sind 15°C weniger als ohne wlzp und im idle 30°C...cool:fresse:

da kann der sommer kommen:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?