Hifi Füße / Subwoofer Absorber woher?

New member
Hey,
ich möchte unter mein Case Hifi Füße / Subwoofer Absorber basteln:
index164z.png


Weiß jemand wo es die möglichst preiswert gibt? Am liebsten welche zum verkleben. Finde die bloß für 15€ aufwärts im Netz. Saturn hat sie leider nicht.
 
Billiger wirst du die kaum finden, weil die sollen ja auch was absorbieren.

Hol dir doch eifnach irgendwo en paar schöne PC Füße
 
Auch eine Möglichkeit, was oft im berreich HiFi zu sehen ist, sind halbierte Tennisbälle. Falls einem die Farbe nicht gefällt klann man sie ja anmalen.

Ansonsten kann man mal nach allem die Augen offen halten(vielleicht hat man ja was interessantes schon zu Hause) was im entferntesten die Konsistenz von hartem Schaumstoff oder weichem Gummi hat.

Zum verkleben nimmt man halt doppelseitiges Klebeband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihm ja glaube ich nicht hauptsächlich ums entkoppeln, sondern hauptsächlich um die Optik oder ?
 
Ja, will halt genau solche mit Alu-Binde haben. Hab aber ein paar gebrauchte bei Onkel ebay gefunden und werde darauf jetzt erstmal bieten. Meint ihr dass man sonst in nem Musikinstrumente-Geschäft sowas kriegen kann?
 
Eher in nem Hifi Laden ;) Aber die Preise werden dich überraschen und defintiv nicht positiv :D Ordentliche entkoppler sind teuer :D
 
So ein Mist, hätte ich nicht mit gerechnet. Dann hoff ich mal dass ich bei Ebay ein Schnäppchen schieße.
 
Sonst guck wie gesagt, einfach nach Standfüßen oder PC Füßen, weil ich denk mal ob se entkoppeln oder nicht ist dir ja egal :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?