GForce 8600 GT TV out

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Nvidea GeForce 8600 GT und möchte diese gerne mit meinem Fernsehr verbinden, da die Grafikkarte anscheinend einen TV Ausgang hat, welcher Rund ist, bin ich von einem s video Anschluss ausgegangen.
Leider passt das s video Kabel nicht hinein, da es anscheinend doch ein anderer Anschluss ist :D

Hat jemand eine Idee welcher das sein könnte? Er hat viel mehr "pinnenlöcher"

Kann man, mittels adapter, auch ein s video Signal in ein VGA Signal umwandeln?


Danke fürs lesen
 


Das ist schon ein S-Video Ausgang, genauer gesagt eine Mini-Din-S-Video Buchse. Du brauchst nur das richtige Kabel. Wie sieht denn deins aus?
 
Hi zusammen.
ich habe auch diese Grafikkarte und möchte den Tv mit dem PC verbinden. Allerdings bekomme ich kein Signal am tv. PC zeigt aber an das er den fernseh gefunden hat.
Kann mir vielleicht jemand helfen???????
Danke schon mal im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?