bei jeden Hochfahren F1 Drücken muß.. wieso ?

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein Asus Board habe alles korekkt angeschlossen.

Aber jedes mal wenn ich Neustarte oder den PC anmache kommt die Meldung

F1 Drück

Ich habe ein Bild von der Meldung gemacht mit der Handykamera.

Natürlich würde ich gern wissen wie man diesen Fehler behebt.

 
was passiert wenn du nichts drückst? Fährt der da nicht automatisch weiter hoch??

Edit:
Oder so :)
 
Hi danke für den tipp, Laut google soll es heißen das die HDD Defekt sein soll stimmst das oder kann man da noch was machen ?

Mfg
 
muß die hdd einschicken zum glück noch garantie drauf ;)

Scheint nen großer defekt zu sein daher hat sich das erledigt !

Danke für eure Hilfe
mfg
 
Davon abgesehen, erledigt zwar nicht das Problem, aber du kannst auch folgendes machen.

Bios > und dann die option "Bei Fehler auf F1 warten" auf Disabled stellen.
Dann musst du F1 nicht mehr drücken und er fährt selbst hoch.
 
HI diesen fehler habe ich ausgestellt aber der fehler kommt ja von der Festplatte nicht von Mainboard!

Der Smart Error heiß ja soviel das die festplatte irgendwann kaputt geht!

Und da ich noch Garantie drauf habe wieso soll ich den Warten ?

Mfg
 
Muss mich auch mal daran beteiligen^^
Ein kumpel von mir (Terhechte) hat ein MSI P965 Neo mainboard. Bei jedem start steht "Press F1 to continue". Danach kommt "Press Any Key to continue". Danach startet der pc ganz normal. Gibt es eine möglichkeit, dass abzustellen so das er von ganz alleine hochfährt ohne das man was drücken muss?
 
man kann die benachrichtigungen im bios abschalten, allerdings haben diese auch einen grund...

ich würde an eurer stelle mal auf fehlersuche gehen
 
Ja weil ich kann mir vorstellen es würde jeden von euch nerven immer F1 vor jedem Start zu drücken und bei einer Windows installation erst -.-
 
Im BIOS müsste es ne Funktion geben alá "Demand F1 if Error" oder ähnliches, kann man dort an und ausschalten. Steht vor dem F1 drücken nicht irgendwas? Als ich meinen Q9550 bekommen habe, hatte ich das auch. Und es hat auch so funktioniert, musste nur ein BIOS-Update machen damit er die 45nm CPU korrekt erkennt.
 
Muss mich auch mal daran beteiligen^^
Ein kumpel von mir (Terhechte) hat ein MSI P965 Neo mainboard. Bei jedem start steht "Press F1 to continue". Danach kommt "Press Any Key to continue". Danach startet der pc ganz normal. Gibt es eine möglichkeit, dass abzustellen so das er von ganz alleine hochfährt ohne das man was drücken muss?

Siehe mein Post.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?