Router reseten

L
Guest
Hallo

habe mein wlan router pw vergessen und möchte nun reseten habe ein siemens se505 dsl/cable. Kenne mich damit nich aus. Meine Frage ich weiß das alle einstellungen weg sind kann es z.b sein das ich nicht mehr telefonieren kann oder das wlan ausetzt? Sind dann nur die Einstellung vom wlan router weg oder auch die vom kabel ?Was gehen alles für wichtige einstellung weg und kann ich die verloren einstellungen leicht wieder einstellen?

sorry mein satzbau is scheiße is ja schon gleich 11 muss jetzt mal moin Schule


mfg Lukas
 
Reset bedeutet nun mal reset - alles wird ohne Ausnahme auf Werkseinstellungen gesetzt. Wenn man nur das Passwort jederzeit zurücksetzen könnte wäre die ganze Absicherung ja ziemlich fürn Eimer...

Ob dein Telefon dann noch funktioniert kann ich nicht sicher sagen. Wenn du VoIP verwendest wohl eher nicht und Wlan wird dann sowieso nicht mehr laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?